Kirchenchor St. Sebastian ehrt langjährige Mitglieder

Das Fest der Hl. Cäcilia nahm der Kirchenchor St. Sebastian zum Anlass um langjährige Chormitglieder zu ehren!

Festlich gestaltete der Kirchenchor St. Sebastian das von Pfarrer Marius Ciobanu zelebrierte Hochamt am Cäcilia Sonntag. Während der Messe erklangen das Gloria und das Sanctus aus der Missa Lumen mit den Solisten Silvia Vinzenz und Anton Tschann, The Peace of God mit der Solistin Silke Rüdisser, ein Ave-Maria mit den Solisten Silvia Vinzenz und Alice Dobler sowie „Sing Alleluja“.

Im Anschluss fand ein gemeinsames Mittagessen der Chormitglieder mit Partnern statt. 

Obfrau Sieglinde Erhart konnte Hr. Pfr. Mihai Horvat, Hr. Pfr. Marius Ciobanu und die Jubilare Christine Metzler, Margit Sturn, Ursula Zech sowie Hermann Brunner begrüßen, welche jeweils für 25 jährige Chormitgliedschaft geehrt wurden.

Ein besonderer Dank galt der Chorleiterin Alice Dobler die es immer wieder versteht, mit einem abwechslungsreichen Programm den Chor zu fordern und die Kirchenbesucher zu überraschen. Gedankt wurde weiters der Organistin Ulrike Pfefferkorn, der Leiterin des Frauenchores Silvia Vinzenz und der Tafelmeisterin Margit Öttl.

Ebenso konnte die Obfrau erfreulicher Weise insgesamt 14 Mitglieder für ausgezeichneten Probenbesuch für das Vereinsjahr 2015 gratulieren.

Herzlich eingeladen sind jung(geblieben)e SÄNGERINNEN und SÄNGER aller Stimmlagen die klassische und moderne Chormusik mögen und Festgottesdienste aktiv mitgestalten wollen, bei uns mitzusingen. Schnuppern sie unverbindlich bei einer Probe. Kontakt  Obfrau Sieglinde Erhart  0677 61337616